Bio Wunderbrot Bauck glutenfrei

Bio Wunderbrot Bauck glutenfrei

Genuss

Life-Changing Wunderbrød nach norwegischer Original-Rezeptur. Proteinreich. Ohne Mehl und ohne Hefe. Kontrolliert glutenfrei.Life-Changing Wunderbrød nach norwegischer Art: Die Brotrezeptur von Pastor Markset basiert auf den positiven Erfahrungen der norwegischen Abenteurer und Skifahrer mit Hafer.In enger Zusammenarbeit mit norwegischen Spitzensportlern und seiner aktiven Sportfamilie hat er das Wunderbrød entwickelt und verfeinert.

Verwendung

Gemäss vielseitigen Rezepturen und Serviervorschlägen auf der Verpackung.

Wie ist's gemacht?

HAFERvollkornflocken* glutenfrei, Kürbiskerne*, Sonnenblumenkerne*, geschrotete Leinsaat*, SESAM*, Leinsaat*, Chiasamen (Salvia hispanica)*, Hirsevollkornflocken*, gemahlene Flohsamenschalen*, Meersalz
 enthält folgende allergene Zutaten: Sesam
*kontrolliert biologischer Anbau

Qualität

Die Firma Bauckhof im Nordeutschen Rosche lebt Bio-Bauerntradition seit 1969. Zum Betrieb gehören heute 3 biodynamische Höfe mit eigenem Anbau, 2 Mühlen (1 davon vollständig glutenfrei) und ein eigener Abpack- und Lagerbetrieb. Transport bis zu Ihrer Haustüre klimaneutral. Faire Entlöhnung für Produzenten und Verarbeiter.

Nährwerte / 100 g

Energie kJ/kcal:  

Fett:  

davon gesättigte Fettsäuren:  

Kohlenhydrate:  

davon Zucker:  

Ballaststoffe:  

Eiweiss:  

Salz:  

Bewertung
Verpackung Papierbeutel
Inhalt 500g
An Lager Ja
Art.Nr. BK_385538
Preis 5.90 CHF

Menge

Bauckhof

Regionale Landwirtschaft und die seit 1969 bestehende, kooperative und langfristige Zusammenarbeit mit Demeter-Landwirten liegt Bauckhof sehr am Herzen. Bauckhof will, dass Bio- und Demeter-Getreide für Landwirte finanziell sinnvoll regional angebaut werden kann.

Vom Getreidekorn bis zum fertigen Produkt finden alle Verarbeitungsschritte in der eignenen Bauckhof-Mühle statt. Vom Reinigen, übers Mahlen bis zum Mischen und Rösten.

Bewertung(en) zu diesem Produkt:

16.12.2019

die beste Brotbackmischung überhaupt

Auf der Suche nach einem glutenfreien Brot, welches keinen Zucker und kein Maismehl beinhaltet, bin ich auf diese Backmischung gestossen. Und bin absolut begeistert!!! Ich backe wöchentlich ein Brot. Einfacher gehts nicht: Packung in eine Schüssel geben, 1L Wasser dazu, mischen, dann gleich in die Cakeform, über Nacht quellen lassen, am Morgen backen. Fertig.
Es ist aussen knusprig, innen bleibt es feucht. Man kann aus der Mischung auch Kräcker machen. Die sind praktisch zum mitnehmen, aber das Brot finde ich besser.

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Bewertung schreiben

Bio Wunderbrot Bauck glutenfrei

Bio Wunderbrot Bauck glutenfrei

Beutel 500 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...